Sponsoren

Wir schätzen es sehr diese tollen Partner für uns gewonnen zu haben und freuen uns auf eine erfolgreiche und lange Zusammenarbeit.

Wenn auch Ihr uns unterstützen möchtet, Ihr Produkte habt, die wir auf unserer Reise dringend benötigen oder für euch testen sollen, dann schreibt uns eine Mail am Besten über das Kontaktformular oder Social Media.

SCHWALBE reversed.jpg
LocusMap-logo-RGB-xhdpi.png

Für unsere 27,5" Reiseräder haben wir als Ersatz den Marathon Mondial als Faltreifen dabei, sowie diverse Ersatzschläuche im Gepäck.

Mit seinem Pannenschutz sind wir auf unserer Reise bestens ausgerüstet.

So navigieren wir: mit Locus Map.

Ein komplexes Navigationssystem mit online und offline Karten, sowie Themen basierten Karten wie Radwanderkarten bringen uns an unser Ziel.

2015_pinion_white.jpg

Bei unseren Reiserädern haben wir uns für die Getriebeschaltung der Firma Pinion entschieden.

Nun steht der nächste jährliche Ölwechsel an und Pinion unterstützt uns mit Material dafür.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Logo_Fixplus_Druck_F_2x.png

FESTZURREN. ORDNEN. SICHERN.

Ein unverzichtbarer Begleiter jeder Radreise sind wohl Spann- und Zurrgurte. Für jede Größe hat Fixplus den passenden Gurt, wir haben einige davon im Einsatz.

Gates_Carbon_Drive_double_stack_horizontal.jpg
Universal Trans.jpg

"Kette rechts!" Bei uns nicht ganz, denn wir fahren mit  Riemenantrieb: wartungsarm und extrem langlebig.

Gates Carbon Drive unterstützt uns nun mit Material wie Ersatzriemen und Werkzeug. Wir freuen uns auf eine intensive Zusammenarbeit.

CRATONI_schrift_black_freigestellt.png

Nach einem Jahr auf Radreise unterstützt uns nun der deutsche Hersteller Cratoni mit zwei neuen und dazu auch noch ultra-leichten Fahrradhelmen. Das Modell welches wir bekommen haben heißt: Velo-X.

sks.png

SKS Germany unterstützt uns seit kurzem mit allerhand tollen Fahrradteilen. Super, denn nach gut anderthalb Jahren Radreise können wir ein Paar neue Flaschen gut gebrauchen. Ein weiteren Gadget: endlich haben wir eine handliche Pumpe mit Bar-Anzeige.

urlaubsgruss-postkarten-app-logo.png

Wir versenden seit einigen Jahren unsere Urlaubgrüße mit der App urlaubsgruss.com

Ihr habt die Möglichkeit Reisepost von uns zu bestellen. Die Postkarten werden mit Unterstützung von urlaubsgruss.com gefertigt und verschickt.

helden.de_Logo_RGB.png

Selbst das beste Schloss kann geknackt werden. Deshalb haben wir uns als zusätzlichen Schutz für eine Fahrradversicherung entschieden. Mit unserem Code KBTL1 kannst du uns bei Abschluss deiner Versicherung (egal welcher) etwas unterstützen.

Dein Jahresbeitrag wird um einen Monatsbetrag reduziert, wenn du unseren Code benutzt.