Wenn du einen Weg suchst uns zu unterstützen und gleichzeitig dafür etwas zu bekommen, haben wir hier genau das Richtige für dich.

Wir lieben es Postkarten zu schreiben und zu verschicken. Hier erhältst du also eine ganz individuell gestaltete Postkarte mit persönlichem Gruß von uns.

So ähnlich kann deine Postkarte aussehen.

 

 

 

Die Postkarte wird immer Motive aus dem jeweiligen Land haben in dem wir uns gerade befinden.

 

Jetzt hast du die Möglichkeit zwischen einer einmaligen Postkarte oder einem Postkarten Paket für 12 Monate zu wählen.

 

 

Du kannst deine Postkarten mit PayPal und Kreditkarte oder per Überweisung bezahlen.

 

Bei PayPal bitte entsprechenden Betrag eingeben und unbedingt folgende Angaben machen:

deinen Namen und Anschrift

deine E-Mail Adresse

Bitte wähle „an Freunde & Familie“ senden, sonst werden von deinem Betrag noch zusätzliche Gebühren abgezogen.

 

Bei Überweisung bitte als Verwendungszweck „Postkarte“ angeben und deinen Namen.

Im Anschluss sende uns bitte unbedingt noch eine Nachricht über das Kontaktformular mit deiner persönlichen Anschrift, damit wir auch wissen, wo deine Postkarte hingehen soll.

 

Kontoinhaber:

Stefan Heikaus und Romina Bauer

IBAN:

DE27120300001073999458

Verwendungszweck:

Postkarte und dein Name

 

 

Wir freuen uns schon sehr, denn jede Postkarte ist einzigartig und wird mit viel Liebe gestaltet.

20210411_190732_edited.jpg

1 Postkarte

einmalig 10,00 EUR

12 Postkarten

einmalig 69,00 EUR