top of page
20230306_173227-01.jpeg

Unser Zelt, Schlafsäcke und Isomatte haben wir vor Reisebeginn schon das ein oder andere Mal im Garten getestet. Dabei lagen die Außentemperaturen bei -5 bis +5°C.

Wir sind sehr, sehr glücklich mit unserer Auswahl. Die Isomatte ist unglaublich bequem und gehört eindeutig zu unserem Luxus Equipment, nicht wegen dem Preis sondern wegen des super Schlafkomforts. Es gibt keine Besucherritze, da sie für 2 Personen ist, leider ist sie auch dementsprechend groß.

Die Schlafsäcke haben eine Strech Funktion, man fühlt sich daher nicht so eingeengt wie in herkömmlichen Mumienschlafsäcken und sie sind koppelbar. Also noch ein Kuschel-Pluspunkt.

Das sturmsichere Zelt ist für 3 Personen und gibt auch großen Personen bis 1,90m genügend Freiheit an Kopf und Füßen. Das Zelt hat zu beiden Seiten hin große Apsiden für unser Gepäck und auch für das Kochen im Vorzelt ist genug Platz.

20230904_193449-01.jpeg
bottom of page